Ich freue mich Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen. 
Gerne würde ich mich Ihnen kurz vorstellen.
Ich arbeite schon seit vielen Jahren im TSV Neuhausen-Nymphenburg als Leiter des FitnessStudios und auch als Abteilungsleiter und Trainer für die Kinderabteilung Taekwon-Do.
Im Jahre 2001 entschied ich mich die "WILD" Kurse zu gründen. Es fing damals mit den FightNait Kursen an, nach einigen Jahren des Schwitzens kam dann Attack dazu und jetzt ist das Angebot mit Boxen bzw. den Mix-Kursen am Freitag erweitert worden.
Zu den "WILD" Kursen gehören auch die Selbstverteidigungskurse für Kinder, Jugendliche und Frauen.
Profitieren Sie durch meine langjährige Erfahrung als Trainer.

Ich Biete Ihnen:

  • Eine perfekte Betreuung während und nach den Kursen
  • Beratung für Ihre Kursauswahl
  • Spaß am Sport
  • Überlistung des inneren "Schweinehundes"

 

Meine Qualifikation:
- Trainer der "WILD" Kurse
- Fitnesstrainer
- Personaltrainer
- Taekwon-do Trainer
- Trainer für Selbstverteidigung
- Rope Skipping
- Core Board
- B-Trainer